Swami Muktidharma

Swami Muktidharma ist ein inspirierender Redner und Lehrer, der sein Leben dem Yoga gewidmet hat und der es auf wunderbare Weise versteht, die überlieferte Weisheit des Yoga und Tantra mit lebensnahen, praktischen Anleitungen zu verbinden.

1948 in Kolumbien geboren, begab er sich in jungen Jahren auf die spirituelle Suche, die ihn zu seinem Meister Paramahamsa Satyananda Saraswati führte. Bei ihm lebte er 16 Jahre im Ashram in Indien. In dieser Zeit konnte er sich ein tiefes Wissen aneignen und blickt inzwischen auf eine 35-jährige Yogaerfahrung in Satyananda Yoga zurück.

Swami Muktidharma lebt heute in dem von ihm gegründeten Anahata Yoga Retreat in Takaka, Golden Bay, Neuseeland.
Immer wieder bereist er die Welt – zuletzt auf seiner großen Welttour 2011.

2 Responses to Swami Muktidharma

  1. Pingback: Satsang & Kirtan mit Swami Muktidharma am 7.06.2012 | Satyam Sadhana Yogazentrum

  2. Pingback: Seminar mit Swami Muktidharma 8.06 -10.06.12 | Satyam Sadhana Yogazentrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.