Retreat mit Swami Gurusharanananda

Gurusharanananda.Plakat

Eine Benefizveranstaltung zugunsten des Ashrams und Schule „Ma Sharanam“ in Madya Pradesh, Indien:

Swakriya Yoga Retreat am 03.– 07. Juni 2018

ebenso am 03 Juni um 18 Uhr ist ein Kirtan mit Swami Gurusharanananda.

Swami Gurusharanananda ist ein indischer Gelehrter, Yogi und hingebungsvoller Musiker mit unbeschreiblich großem Herze. Seine Inspiration bekommt er von Ma Anandamayi , auch liebevoll Mutter genannt. In dieser Tradition ist er aufgewachsen. Swamiji ist eine perfekte Mischung aus Wissenschaft, Askese und Liebe.

Er leitet in Madhya Pradesh/Indien einen Ashram. Neben einigen Erwachsenen Ashram Bewohnern leben dort rund 40 Jungen, die in den alten Yogaweisheiten unterrichtet werden. Daneben wird eine Schule betrieben, in der die Kinder aus der Umgebung tagtäglich partizipieren und sowohl in den klassischen Unterrichtsfächern als auch in Yoga und indischen Künsten unterrichtet werden.

Weitere Informationen über den Retreat und Anmeldung: Flyer zum Herunterladen, Plakat

Info über Swakriya Yoga: www.swakriyayoga.org

Weitere Fragen bei Iris Steidle, Tel.: 0170-48 78 009, Email: dr.peace(at)t-online.de

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.